Jeans: Dieses Modell steht jeder Frau!

Die High Rise Wide Leg Jeans schmeichelt wirklich jeder Frau!

Eine gut sitzende Jeans zu finden, kann manchmal zu einer Herausforderung werden. Mal passt der Stoff nicht, mal sitzt sie am Po komisch – nicht mit dieser Jeans!

blogger mode jeans hose schlank
© Getty ImagesEs gibt ein besonderes Jeans-Modell, das einfach jeder Figur schmeichelt: Die High Rise Wide Leg Jeans!

Eine gut sitzende Jeans zu finden, die dann auch noch sehr bequem ist… Ja, das kann manchmal lange dauern und sogar viele Nerven kosten. Doch wir haben jetzt eine Jeans ausfindig gemacht, die so schnell erstmal nicht mehr von der Fläche verschwinden wird, denn: Sie schmeichelt jeder Frau und zaubert zudem noch eine schöne Silhouette. Die Rede ist von der High Rise Wide Leg Jeans

Doch noch einmal kurz von Anfang: Wenn wir uns die aktuellen Fashion Shows anschauen, sehen wir schnell, dass viele Designer zur Jeanshose greifen. Es ist aber nicht irgendeine, es ist die High Rise Wide Leg Jeans. Wundert uns aber auch ehrlich gesagt nicht. Der Schnitt dieser Jeanshose ist einfach perfekt. Dank der Jeans, sieht die Trägerin etwas größer aus, hat eine schlanke Silhouette und der Po wird schön geformt. Was wollen wir mehr, oder?!

Darum lieben wir dieses Jeansmodell

Die High Rise Wide Leg Jeans kaschiert einfach alles, was kaschiert werden soll (wenn wir es denn wollen). Der hohe Bund lenkt vom Bauch und der Hüfte ab. Das kann aber nur funktionieren, wenn die Hose am Hintern eng sitzt. So kann Po wiederum gut in Szene gesetzt werden und die Silhouette erscheint optisch schlanker. Allgemein ist der Tragekomfort einer High Rise Wide Leg Jeans einfach sehr angenehm, ohne dass der Bund in den Bauch eindrückt im Sitzen. Achtet beim Kauf nur darauf, dass die Jeanshose auf Bodenhöhe endet. Wenn sie kürzer geschnitten ist, lässt sie die Beine eher kürzer wirken.

Also nochmal kurz zusammengefasst:

Die High Rise Wide Leg Jeans zaubert uns:

  • eine schlanke Silhouette
  • längere Beine 
  • einen knackigen Po 
  • und kaschiert unser Bäuchlein

Womit kann die High Rise Wide Leg Jeans kombiniert werden? 

Eine Frage, mit der wir uns ja eigentlich jeden Morgen vor dem Kleiderschrank den Kopf zerschlagen. Womit kombiniere ich meine Hose? Auch diese Frage lässt sich bei der High Rise Wide Leg Jeans schnell beantworten: Tragt euer Lieblings-Oberteil und steckt es vorne etwas in den Hosenbund rein. Wer seine Silhouette noch etwas mehr betonen möchte, der kann zu einem Taillengürtel greifen. An kühlen Tagen tragen wir einen Rollkragenpulli zu der Jeanshose und wenn’s wärmer wird, einfach eine schöne Bluse, die wir vorne in den Bund reinstecken – et voilá!

Am Ende ist es eh euch überlassen, wie ihr eure Hose am liebsten tragt. Wichtig ist nur, dass ihr euch wohl fühlt und nicht das Gefühl habt „verkleidet“ zu sein. Probiert euch einfach wild durch und zieht jedes Oberteil aus eurem Schrank zu der Hose an. Wir sind uns sicher, dass ein ganz toller Look dabei entstehen wird. 

Batiken eines T-Shirts
Batiken Step-by-Step: Wir haben die einfache Anleitung zum Batiken und zeigen euch, wie man superschöne Batik-Shirts, coole Kapuzenpullover oder gebatikte Kissenbezüge ganz einfach selbst macht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...