Mode ab 40: Das ist das perfekte Winterkleid für dich!

Mode ab 40: Das ist das perfekte Kleid für dich!

Wundervollen Frauen ab 40 können wir nun den einzig wahren und optimalen Rat geben: Wir haben es gefunden, das Kleid, das jeder Frau ab 40 hervorragend steht und Stilbewusstsein versprüht!

Mode ab 40 Das perfekte Kleid
© Getty Images
Stilbewusste Frauen ab 40 greifen liebend gern zum Midikleid mit Ärmeln.

Mode ab 40: Das perfekte Kleid

Frauen diesen Alters haben bereits den Sinn des Lebens gefunden, stehen mitten im Leben, tun, was ihnen Spaß macht und haben im Idealfall eine bezaubernde Familie. Eine solche Frau muss nicht mehr mit ihren Reizen spielen, um Männer um den Finger zu wickeln. Sie haben es nämlich schon längst getan! Und dem Göttergatten muss man nicht aufdringlich sein Dekolleté ins Gesicht drücken.

Frauen ab 40 können sich also zurücklehnen und auf hochwertige Stoffe und entspannte Schnitte setzen. Bei dem perfekten Kleid gibt es zwei Dinge, die im Vordergrund stehen. Die Kleidlänge zeigt sich Midi, also knieumspielend, und die Schultern sind meist bedeckt. Ein Ausschnitt ist definitiv erlaubt! Doch auch dieser zeigt sich in lässiger Variante.

Das perfekte Kleid für die kalten Wintermonate

Im Sommer tun wir uns immer recht schwer mit der Kombination von Kleidern. Die Kälte, das unbeständige Wetter und die Angst vor dem Frieren halten uns davon ab. Doch manchmal ist uns einfach nach einem schönen Look mit Kleid und Stiefeln. Für diesen Anlass haben wir das perfekte Kleid für Frauen ab 40 gefunden! Und das Beste: Es macht uns sogar 10 Jahre jünger! Dank des fließenden Stoffes können darunter wärmende Tops getragen werden und mit einer Thermostrumpfhose für nur 12 Euro frieren wir auch nicht an den Beinen. Das perfekte Winterkleid für Frauen ab 40 direkt hier shoppen!

Winterkleid für Frauen ab 40
© Amazon | Hersteller

Durch die Taillierung und des asymmetrischen Saum wirkt das Kleid mit den zarten Pünktchen jugendlich und durch seine Länge gleichzeitig stilvoll. Wir LIEBEN es! HIER shoppen.

40 plus: Die perfekten Sommerkleider für das Büro

Wickelkleider lässt man für den Tag im Büro lieber hängen und greift stattdessen zu einem Hemdblusenkleid. Ein Taillenband kann die Silouette etwas formen, sodass ein entspannter, aber dennoch stilvoller Look für das Office geschaffen wird.

Kleider für das Büro für Frauen ab 40
© Amazon | Hersteller | Klambt Collage

Kleider zum Nachshoppen:

Links: Kleid mit Ornament-Print von More & More, ca. 100 Euro

Mitte: Grünes Kleid von Garcia, ca. 70 Euro

Rechts: Schwarzes Midikleid von Pieces, ca. 40 Euro

Freizeitkleider für die Frau ab 40

Her mit den Tropen-Prints und Leinenstoffen! In der Freizeit sind Mustern und Materialien keine Grenzen gesetzt. Florale Midikleider und Kleider aus Leinen liegen diesen Sommer besonders im Trend und können von Frauen ab 40 besonders toll gestylt werden!

Freizeitkleider für Frauen ab 40
© Amazon | Hersteller | Klambt Collage

Die Trendkleider direkt nachkaufen:

Links: Sommerkleid mit tropischem Print, ca. 20 Euro

Mitte: Wickelkleid mit Blumen-Print, ca. 25 Euro

Rechts: Kleid aus Leinen, ca. 19 Euro
 

Schöne Inspirationen von schönen Frauen:

Herzogin Kate
Von Herzogin Kate lassen wir uns in Sachen Mode liebend gerne inspirieren. Nun zeigte sie sich während eines Zoom-Meetings in DEM perfekten Herbstkleid – es ist von Zara und kostet weniger als 13 Euro.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...