Miss USA 2016 - Top 10

© Getty Images

Miss USA 2016 - Deshauna Barber

Die Vereinigten Staaten haben ihre 65. Miss USA! Bei dem Schönheitswettbewerb konkurrierten die 52 schönsten Frauen Amerikas um den Titel und die damit einhergehende Krone. Bewertet wurden die Kandidatinnen in drei Kategorien: das persönliche Interview, der Bikini-Catwalk sowie ein Glamour-Auftritt in Abendmode. Welche Miss sich am Ende gegen ihre 51 Konkurrentinnen durchsetzen konnte und zur Miss USA 2016 gekrönt wurde? In unserer Bildergalerie findet ihr die Top 10 der Miss-Anwärterinnen und ihre neue Queen Bee! Übrigens: Peinliche Fehler bei der Krönung der Gewinnerin wie zuletzt bei der Wahl zur Miss Universe wurden den Teilnehmerinnen der Miss USA 2016 dieses Jahr zum Glück erspart.

Sie ist die Schönste: Deshauna Barber aus Washington D.C. ist die frisch gekrönte Miss USA 2016. Die 26-Jährige konnte nicht nur durch ihren Auftritt im Abendkleid bei den Juroren punkten, sondern hat auch ordentlich etwas auf dem Kasten: Als IT-Analystin ist die neue Miss USA bei der amerikanischen Regierung angestellt und widerlegt so gängige Vorurteile gegenüber Schönheitsköniginnen.

Lade weitere Inhalte ...