Miss Universe

© Bild: ddp images

Wer wird Miss Universe 2013?

Die Welt "braucht" eine neue Miss Universe, und in Moskau soll sie gefunden werden. Im Vorfeld präsentierten sich die potenziellen Anwärterinnen auf den Titel in sogenannten "nationalen Trachten", die teilweise klischeehaft, zum Schmunzeln einluden. Am 9. November 2013 wird eine Jury, in der unter anderem Steven Tyler von Aerosmith sitzt, die neue Miss Universe 2013 wählen. Doch bevor es soweit ist, haben wir hier für euch ein paar der besonders ausgefallenen Kostüme der Missen. Wir sind gespannt, wie ihr diese Art der "nationalen Trachten" findet...

Ja, es geht schon gut los. Das ist Miss Venezuela, Gabriela Isler, die sich in einem funklenden, glitzernden Catsuit mit volantlastigen Rockaufsatz und Bling-bling Hut bei der Miss Universe Wahl 2013 in Szene setzte.

Lade weitere Inhalte ...