Anti-Schminkschule mit Mischa Barton

© Bild: Getty Images

Mischa Barton bei Marc Cain

Was macht Mischa Barton eigentlich mittlerweile? Eine Ausbildung zur Make-up-Artistin auf jeden Fall nicht, das bewies die Schauspielerin diese Woche eindrucksvoll mit einem Schminkunfall der Extraklasse. Außerdem: Bonnie Strange ist so sauer, Kristen Stewart greift mal wieder ganz tief in die No-no-Kiste und Mischa Barton zeigt uns eben, wie Schminken nicht geht: Die Style-Sünder und Fashion-Favorites in unserer wöchentlichen Starstyle-Kolumne Anziehen/Ausziehen.

Besonders schön wirkt das Make-up auch in der Kombi mit dem leuchtend orangefarbenen Kleid...

Überhaupt, die Strahlkraft von Ex-TV-Star Mischa Barton hält sich doch arg in Grenzen. Ihre Hit-Serie "OC, California" lief Anfang der Nuller-Jahre und seitdem hat Mischa Barton nichts Nennenswertes mehr gemacht.

Lade weitere Inhalte ...