Miley Cyrus: Underboob und Hand im Schritt

© Bild: Twitter.com
Anziehen/Ausziehen

Cate Blanchett trägt Balenciaga Edition

Miley Cyrus hat den Underboob für sich entdeckt, Britney Spears fröhnt immer noch ihrer tragischen Liebe zu Bandagenkleidern von Hervé Léger und Heidi Klum trägt Kleider von der Stange: Die Style-Sünder und Fa ...
Weiterlesen

Während im Hintergrund der Countdown zum Sextape runterläuft ("My laptop was hacked"), könnt ihr hier schon mal einen kleinen Teaser auf Miley Cyrus nackt anschauen. Ach nee, falsch, Miley Cyrus hat sich ja bereits nackig gemacht, für eine Kampagne gegen Hautkrebs (is' klar: Ausziehen für einen guten Zweck ist die tugendreiche große Schwester von Ausziehen für einen Film und "gehackten" Handyfotos. Ausziehen für ein Herrenmagazin ist die ungeliebte slutty Cousine).

Also gut Miley, wir haben's verstanden. Du bist fast volljährig. Es ist okay, dich zu objektifizieren. Du hast Sex und willst, dass alle es wissen (und ist Sex wirklich so besonders, wenn alle ihn haben?). Es werden noch jede Menge mehr sexy Pics mit aufreizenden Outfits und provokanten Posen kommen, der obligatorische Shoot mit Terry Richardson, etc. pp.

Aber vielleicht solltest du mal nachschlagen, weshalb Wörter mit Doppel-S in Runenschrift nicht gut kommen.

Underboob - soll das jetzt ein Trend sein? Wirklich?

Lade weitere Inhalte ...