Miley Cyrus auf Platz 34

Miley Cyrus auf Platz 34

© Bild: Getty Images
Top 35 der Stil-Ikonen

Tilda Swinton auf Platz 14

Welche Frauen haben die Modewelt inspiriert? Welcher Stil-Ikone sehen wir auch nach Dekaden noch an, dass ihr Look etwas Besonderes war? Wir haben für euch die 35 stylischsten Frauen der vergangenen 100 Jahre im Countdown ...
Weiterlesen

Mit ihrer drastischen Veränderung von Hannah Montana zur sexy Miley Cyrus, die Hammer ableckt und überhaupt keine Berührungsängste mehr hat, mauserte sich Miley langsam aber sicher zu einer Stilikone. Warum? Ihre blonde Kurzhaarfrisur diente vielen Mädchen als Vorbild. Und auch ihr 90er-Jahre-Hippie-Stil fand hier zu Lande den ein oder anderen Nachahmer.

Sicher ist, wenn man sich an die 10er-Jahre erinnern wird, wird man Miley Cyrus unweigerlich als stilprägende Künstlerin im Kopf haben.

Lade weitere Inhalte ...