Jennifer Lawrence bei der Comic Con 2013

© Bild: Getty Images
Nippelalarm: Miley Cyrus ohne BH

Vanessa Hudgens in Jenny Packham

Upskirts waren gestern, jetzt ist Nippel zeigen angesagt: Miley Cyrus setzt selbst im hochgeschlossenen Kleid auf maximale Aufmerksamkeit und verzichtet auf den BH. Warum? Weil sie es kann! Weil nahezu jedes Mädchen ...
Weiterlesen

Jennifer Lawrence: Ist Josh nicht einfach zum Knutschen? Ist er nicht ein süßer, knuddeliger Baby-Boy? Nee, und klar ist die Romanze zwischen Katniss und einem kleineren Peeta total glaubhaft, wirklicht jetzt. Wie groß mein Boyfriend ist?

Josh Hutcherson:Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Crop Tops liebe oder hasse. Wenn ich jetzt meine Hand ganz nonchalant ein paar Zentimeter runterutschen lasse, das fällt doch nicht auf, oder? Jen ist cool. Ah, Mist: Nicholas Hoult schwirrt doch hier auch grad rum...

Die grundsympathische Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (in Proenza Schouler) war gleich für zwei Filme vertreten: X-Men: Days of Future Past und The Hunger Games: Catching Fire.

Und wie sah gleich nochmal Nicholas Hoult aus?

Lade weitere Inhalte ...