Nippelalarm: Miley Cyrus ohne BH

© Bild: Splash News
Nippelalarm: Miley Cyrus ohne BH

Vanessa Hudgens in Jenny Packham

Upskirts waren gestern, jetzt ist Nippel zeigen angesagt: Miley Cyrus setzt selbst im hochgeschlossenen Kleid auf maximale Aufmerksamkeit und verzichtet auf den BH. Warum? Weil sie es kann! Weil nahezu jedes Mädchen ...
Weiterlesen

Schock' deine Fans - zieh' dir was an!

Nein, Miley Cyrus hat sich Hohn & Spott zu ihrem aktuellen Kleidungsstil nicht zu Herzen genommen: Das sportliche Schwarze aus Rippstrick von Chanel und die furchtbaren weißen Pumps (Dekolleté, Mädel. Das gilt auch für Schuhe!) sind inszenierter Stilbruch und das nicht einmal gut.

Das Bad Girl lässt Miley dann so raushängen: LOOK, NO BRA! Nippel zeigen ist schließlich das neue Schwarz, das wissen wir ja schon.

Immerhin hat sie überhaupt was an. Diese Stars nicht: Stars nackt

Lade weitere Inhalte ...