MET Gala: Schaulaufen der Stars und Models zu Ehren Alexander McQueens

MET Gala: Schaulaufen der Stars und Models zu Ehren Alexander McQueens

© Bild: Getty Images

Rihanna in Stella McCartney

Lauter Prinzen und Prinzessinnen: Bei der jährlich stattfindenden Metropolitan Museum Costume Institute Gala durften sich Stars und Models in ihre schönsten und wildesten Abendroben schmeißen und auf dem Red Carpet so richtig brillieren. 2011 wurde die Gala zu Ehren des verstorbenen Designers Alexander McQueens unter das Motto "Savage Beauty", wilde Schönheit, gestellt. Und so präsentierten sich J.Lo, Gisele Bündchen, Jessica Stam, Liv Tyler, Beyonce, Rihanna und Co dann auch. Wir haben alle Bilder!

Mit Rapunzelzopf, Stella McCartney-One-Shoulder-Dress und Christian Louboutin-Sandalen präsentierte sich Sängerin Rihanna auf dem roten Teppich der MET Gala 2011. Wir sind uns nicht ganz schlüssig, ob uns der Look der 23-Jährigen gefällt. Was meint ihr?

Ihr wollt die Looks vom Catwalk nachstylen? Ganz einfach: Designermode versus H&M, Zara und Co. - So stylt ihr den Look!

Und hier zeigen wir euch, wie ihr die Frisuren vom Catwalk ganz einfach nachstylen könnt: Modelfrisuren zum Nachstylen

Viel Spaß beim Klicken: Die schrillsten Stars aus Hollywood!

Lade weitere Inhalte ...