Kim Kardashian und Kanye West bei der Costume Institute Gala 2013

Kim Kardashian und Kanye West bei der Costume Institute Gala 2013

© Bild: Getty Images
Die Looks der Costume Institute Gala 2013

Chloe Sevigny bei der Costume Institute Gala 2013

Die Costume Institute Gala des Metropolitan Museum of Art ist einer der wichtigsten Fashion-Events des Jahres. "PUNK: From Chaos To Couture" war das Thema der MET Costume Institute Gala 2013 und Star ...
Weiterlesen

Es dürfte Kim Kardashian in Grund und Boden geärgert haben, dass sie endlich, endlich einmal zu dem Fashion-Event schlechthin eingeladen wurde (ist ja schließlich kein Geheimnis, dass Gastgeberin Anna Wintour nicht gerade große Stücke auf den Reality-TV-Star hält) - und dann hochschwanger ist.

Den Auftritt versemmelt Kim Kardashian dann auch mit Bravour: Rosen-Overkill von Kopf bis Fuß, eher Marke Prellwurst als MILF. Wie kam Kim K. auf den Gedanken, dass es eine gute Idee sei, ihre Kurven in etwas Hochgeschlossenes zu zwängen?

Lade weitere Inhalte ...