Marc Jacobs im durchsichtigen Spitzenkleid

© Bild: Getty Images
Met Costume Institute Gala 2012

Anna Wintour mit Tochter Bee Shaffer

Bei der Costume Institute Gala 2012 war mal wieder Schaulaufen der Extraklasse angesagt. Stars wie Lana del Rey, Jessica Alba und Christina Ricci gaben sich in den aufwendigsten Designerkleidern die Ehre. Seht hi ...
Weiterlesen

Marc Jacobs ließ sich bei der Costrume Institute Gala 2012 nicht lumpen: Der Modedesigner trägt ja gern Röcke oder Kleider, aber dieses durchsichtige schwarze Spitzenkleid von Comme des Garçons mit den blütenweißen Boxershorts darunter, toppt alles bisher dagewesene.

Nun, Marc Jacobs kann es sich leisten: Mit fast 50 sieht Marc dank seeehr gesunder Ernährung (kein Zucker, kein Weißmehl, keine Milchprodukte, viel Gemüse, viel Fisch) und viel Sport noch ziemlich gut und fit aus.

Nur mit den Spangenschuhen im Leprechaun-Style kann ich mich nicht anfreunden...

Lade weitere Inhalte ...