Anja Rubik ohne Höschen

© Bild: Getty Images
Met Costume Institute Gala 2012

Anna Wintour mit Tochter Bee Shaffer

Bei der Costume Institute Gala 2012 war mal wieder Schaulaufen der Extraklasse angesagt. Stars wie Lana del Rey, Jessica Alba und Christina Ricci gaben sich in den aufwendigsten Designerkleidern die Ehre. Seht hi ...
Weiterlesen

Topmodel Anja Rubik beehrte die Costume Institute Gala 2012 mit einem zweifelhaften Auftritt. Dünn war das Model ja schon immer, aber so dürr haben wir Anja Rubik noch nie gesehen! Ihr cremefarbenes Satinkleid von Anthony Vaccarello war mehr Fähnchen als Fashion und enthüllte spitze Hüftknochen, mit denen man Konservendosen aufschneiden kann.

Die Schlitze und Cut-outs im Kleid ließen auch keinen Zweifel daran, dass Anja Rubik unter ihrem Kleid keine Unterwäsche trug. Nicht gerade die feine Art!

Models im Magerwahn : so ausgezehrt sind die Models auf dem Laufsteg

Lade weitere Inhalte ...