Mercedes-Benz nicht länger Sponsor der New York Fashion Week

Kein Scherz. Mercedes-Benz zieht sich ab September 2015 als Hauptsponsor der New York Fashion Week zurück. Das könnte schwerwiegende Folgen haben. Auch das Linclon Center soll nicht mehr als Location dienen. Was dahinter steckt und wie es mit der New York Fashion Week weitergehen wird, erfahrt ihr hier.

© Bild: Getty Images Auch das letzte Mal im Lincoln Center - Fashion Week New York im Februar 2015.
Zehn begehrte Newcomer-Models

Sarah Brannon

Welche Models feierten bei den Fashion Weeks zur Sommerkollektion 2015 Debüt? Welche Newcomer-Models wurden besonders oft gebucht? Und wer von den neuen Mädchen auf dem Runway hat Chancen, lange und erfolgreich im hart umkämpften Model ...
Weiterlesen

New York Fashion Week ohne Mercedes-Benz

Die Schauen im Februar 2015 werden die letzten sein, die mit Mercedes-Benz als Hauptsponsor und im Lincoln Center stattfinden. Eine Ära geht zu Ende. Wer die Sponsoren-Nachfolge antreten wird ist noch unklar. Und auch wo die Models im September über den Catwalk schreiten werden, steht noch nicht fest.

Alle Fashion Week Termine

Streetstyle der Models

Street-Style der Models: Models backstage

Models und ihr Streetstyle: Die Models beweisen am Rande der Fashion Weeks auch außerhalb des Catwalks jede Menge Stilbewusstsein. Doch nicht nur dort: Dass es auf den Straßen der Metropolen von London bis ...
Weiterlesen

Es wird gemunkelt, dass der Modezirkus nach Manhattan ziehen soll. Unter anderem sind das Culture Shed als mögliche Location in den Fokus gerückt. Egal wo und egal mit welchem Sponsor, wir sind gespannt auf die "neue" New York Fashion Week und werden euch hier auf dem Laufenden halten.

Lade weitere Inhalte ...