Melina GNTM 2017

Melina GNTM 2017

© Instagram.com/melinabudda
GNTM 2017 Kandidatinnen

GNTM 2017 Kandidatinnen

Wer wird "Germany's next Topmodel 2017" und somit zur Nachfolgerin von Kim Hnizdo? Am 09. Februar 2017 ging die zwölfte Staffel von GNTM 2017 los - wir stellen euch hier die GNTM Kandidatinnen 2017 vor und verraten euch, wel ...
Weiterlesen

Melina Budde ist 19 Jahre alt, kommt aus Oberhausen und wurde in Team Michael gewählt. Melina macht gerade eine Ausbildung zur Friseurin und liebt ihre Piercings und Tattoos. Auch sie wurde, wie ihre Mitstreiterin Giuliana, als Junge geboren und möchte mit ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" mit den gängigen Klischees aufräumen. Finden wir ziemlich gut!

In Folge 5 musste sich Melina von den Kandidatinnen und ihrer neuen besten Freundin Anh verabschieden...

Doch im GNTM Finale hatte Melina nochmal Grund zur Freude: Von GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger wurde ihr der Topmodel Award in der Kategorie "Größte Personailty" überreicht. Das macht Melina zur Gewinnerin der Herzen!

Lade weitere Inhalte ...