So alltagstauglich ist der Look von Meghan Markle!

Das Outfit von Herzogin Meghan bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt von Archie hat uns wirklich umgehauen. Die Tatsache, dass sie einfach unfassbar frisch und glücklich aussah, ließ ihren Look noch mehr erstrahlen! Jetzt kommt die gute Nachricht für uns: Der Look kann von uns allen easy nachgestylt werden und eignet sich für diverse Anlässe! Hier kommt der passende Style-Guide.

© Getty Images

Look von Meghan Markle 

Ihr wart bei dem ersten gemeinsamen Auftritt von Herzogin Megan, Prinz Harry und Baby Archie genauso schockverliebt wie wir? Dann haben wir jetzt gute Nachrichten für euch: Den Look der Herogin könnt ihr jetzt hier bei uns direkt nachshoppen! Übrigens könnt ihr das Kleid auch alltagstauglicher gestalten, indem ihr statt High Heels einfach Sneaker dazu kombiniert. Lasst euch von uns inspirieren!

© Amazon/ Klambt

Das Trenchdress in Navy Blue könnt ihr schon für ca. 33 Euro hier nachshoppen!

Wenn ihr euch für das weiße Blazerkleid mit langen Ärmeln entscheidet, können wir euch dieses hier für ca. 16 Euro empfehlen.

Kombination mit Sneaker

Eine Outfit-Kombination, die für Aufsehen sorgt: Hier wird ein Trenchkleid mit Sneaker kombiniert und wir in der Redaktion lieben dieses Outfit! 

Kombination mit Loafer

Loafers können wir als Kombinationspartner ebenfalls auch wärmstens empfehlen! Die Schuhe werten jedes Outfit im Handumdrehen auf, denn auch ganz ohne hohen Absatz sieht der Look einfach stylisch und glamourös zugleich aus!

Lade weitere Inhalte ...