Matthew McConaughey mit Tochter und Trophäe

Matthew McConaughey mit Tochter und Trophäe

© Bilder: Getty Images
Die schönsten Männer der Woche...

Schick in Rot: Diane von Fürstenberg und Karen Elson

Diese Woche in der Stil-Kritik: jede Menge hübsche Männer, die It-Augenbrauen der Stunde und ein Spendenaufruf für Rothaarige. Ein Mann über Mode ...
Weiterlesen

Kate Hudson hat übrigens gerade sehr sehenswert Matthew McConaughey nachgeäfft bei der Preisverleihung des American Cinematheque Awards.Wie McConaughey kurz darauf den Preis entgegennahm, seht ihr hier.

Sieht aus, wie eine Werbung gegen Alkoholmissbrauch in der Familie, war aber tatsächlich rührend: McConaugheys Tochter wollte ihren Papa einfach nicht mehr loslassen, also durfte sie mit auf die Bühne.

Wegen mir dürfte Matthew McConaughey nach all den dramatischen Charakterrollen der letzten Monate ("Interstellar" oder eben "True Detective") gerne mal wieder eine harmlose romantische Komödie spielen, für die er nicht abmagern muss, sondern mal wieder ein paar Kilos zulegen darf. Am besten synchronisiert von Kate Hudson.

Lade weitere Inhalte ...