Fans wollen Matt Bomer als Christian Grey

© Bild: Getty Images
Anziehen / Ausziehen

Amy Adams zeigt viel Dekolleté in Prabal Gurung

Bekommt "The Vampire Diaries" Bad Boy Ian Somerhalder jetzt doch die Rolle des Christian Grey in "Fifty Shades of Grey"? Nachdem Charlie Hunnam (Sons of Anarchy, Pacific Rim) überraschend von dem Film ...
Weiterlesen

Schon vor Bekanntgabe des finalen Castings wollten fanatische Fifty-Shades-Fans unbedingt Matt Bomer (White Collar) als Christian Grey sehen. Da tat es rein gar nichts zur Sache, dass Bomer nie vom Studio in Betracht gezogen wurde und er selbst in Interviews immer wieder diplomatisch sagte, dass er nichts mit dem Film zu tun hätte.

Selbst nachdem schon bekannt war, dass mit Charlie Hunnam ein Hauptdarsteller gefunden war, wurden die Rufe nach #BomerForChristianGrey noch lauter: Fast 80.000 Unterschriften verzeichnet die Petition auf change.org bislang, die ein Re-Casting der Hauptdarsteller fordert, nämlich Matt Bomer als Christian Grey und Alexis Bledel als Ana Steele.

Ihr Süßen, Bomer will die Rolle doch gar nicht! Das nennt man dann wohl Dreamcasting.

Was meint ihr: Soll Matt Bomer es sich anders überlegen?

Lade weitere Inhalte ...