Rasenhasen

© Bild: ddp images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Wir müssen über Hasenohren reden: Wer sollte sie tragen, wer lieber nicht? Meine Meinung: Hasenohren waren vielleicht mal okay bei Playboy-Models in den 60er Jahren. Und neulich bei Kate Moss, die zum 60. Geburtstag des Playboys das Bunny gab.

Aber: Bitte nicht als Amateur Hasenohren anziehen und einen auf sexy Bunny machen. Das wirkt selbst bei Cathy Fischer, Mats Hummels' Freundin - die wohl jederzeit auch ein Playboy-Fotoshooting bekommen würde - viel zu bemüht. Da schaut auch Papa Boateng (links) lieber woanders hin.

Noch mehr Spielerfrauen hier...

Lade weitere Inhalte ...