Maskuline Mode und der Hype um die Zara-Hose

© GORUNWAY / Getty Images
Die Top Ten Streetstyle Trends
Herbstmode 2016Wir dürfen uns im Herbst 2016 auf eine Neudefinition von "Casual Cool" freuen - denn diese zehn Herbsttrends, die wir auf den Straßen rund um die Fashion Weeks in Mailand, London und New York im September 2016...

 

Weiterlesen

Maskuline Anzugschnitte und Hemden stehen auch den femininen Wesen ausgezeichnet - auf der Straße und auch auf den Runways werden Herrenanzüge und Co. aber gerne mit einem sehr weiblichen Accessoire kombiniert - das kann die kleine feine Clutch genauso wie die Pumps sein.

Die weite Hose mit dem roten Tuxedo-Stripe (oben links und rechts) ist gerade das absolute Hype-Teil - alle wollen dieses Zara-Item, das auch schon an Olivia Palermo gesichtet wurde! Und wir holen sie uns auch - solange sie noch da ist, denn das gute Stück ist von Zara und kostet knapp 60 Euro! Hier der Link...

Lade weitere Inhalte ...