Models mit dem gewissen Etwas: Markante Models

Models mit dem gewissen Etwas: Markante Models

© Bild: GORUNWAY.com

Masha Tyelna

Ebenmäßige Gesichtszüge, eine Stupsnase, langes, glattes Haar - in unserer Vorstellung sind Models nahezu perfekt. Dabei ist gerade das, was einen Menschen so besonders macht, die Austrahlung. Und deshalb erobern mittlerweile auch viele Models die Laufstege dieser Welt, die längst nicht dem gängigen Ideal entsprechen. Denn Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters ...

Model Masha Tyelna hat richtig große Augen - und modelt schon seit 2007 sehr erfolgreich, trotz oder gerade wegen ihres individuellen Looks!

Kurzbiografie: Masha Tyelna wurde am 28.12.1990 in Kharkiv, Ukraine, geboren. Ihr Debüt auf dem Laufsteg hatte sie 2007 bei den Herbstschauen von Dries Van Noten, Givenchy und Yves Saint Laurent in Paris. Noch im gleichen Jahr wurde sie von Style.com als eine von "The Ten", den begehrtesten Catwalk-Stars, gefeiert. Mittlerweile ist sie Mutter von zwei Kindern.

Lade weitere Inhalte ...