Platz 5: Marchesa

© Bild: GORUNWAY.com
New York Fashion Week: Top 10 Looks

New York Fashion Week: Top 10 Looks

Bei der New York Fashion Week zeigten die Designer jetzt, was im Herbst/Winter 2013/14 angesagt ist. Von Strick über den unumgänglichen Crewneck-Sweater bis zu aufwändig drapiert und mit Ornamenten verzierten Aben ...
Weiterlesen

Hallo Red Carpet! Bei Marchesa gab es wieder einmal traumhafte Roben zu sehen, die wie für den roten Teppich gemacht sind. Sicherlich wird sich der ein oder andere Hollywood-Star schon die Finger danach lecken. Kunstvolle Drapierungen, opulente Stickereien und edle Stoffe standen bei der New York Fashion Week im Vordergrund der Herbst/Winter 2013/14-Kollektion von Marchesa. Auffalend: Die Kleidlänge wird kürzer, so dass Knöchel und Unterschenkel zu sehen sind.

Unser Platz 5 geht an das cremefarbene Bustierkleid mit bordeauxroten Stickereien von Marchesa.

Lade weitere Inhalte ...