Manteltrends im Herbst 2016

© GORUNWAY / Getty Images
Die Top Ten Streetstyle Trends

Herbstmode 2016

Wir dürfen uns im Herbst 2016 auf eine Neudefinition von "Casual Cool" freuen - denn diese zehn Herbsttrends, die wir auf den Straßen rund um die Fashion Weeks in Mailand, London und New York im September 2016 entdeckt haben, lassen ...
Weiterlesen

Dicke Wollmäntel versus seidiges Satin - auch bei den Manteltrends habt ihr freie Wahl und findet sicher in eurem Fundus noch das ein oder andere brauchbare Stück. Zum Satinmantel lässt sich übrigens auch ein Kleid prima umfunktionieren, das satte Moosgrün ist aber tatsächlich eine Lieblingsfarbe von uns im Herbst 2016.

Dagegen kommen die militärisch anmutenden Wollmäntel ein wenig wärmer daher - und hier ist vor allem der Trend zum Glencheck Musterbemerkenswert - die Looks sind außerdem sehr maskulin. We like!

Lade weitere Inhalte ...