Dieser Mantel von Mango wird DAS It-Piece für den Frühling

- Mango hat seine neue Spring/Summer Kollektion 2019 auf den Markt gebracht und wir sind jetzt schon schockverliebt – und zwar in diesen Mantel! So viel sei gesagt: Stars wie Lucy Boynton, Diane Kruger und Models wie Lena Permonova tragen bereits das It-Piece für den Frühling – schaut selbst!

Teaser_Mango

Lasst euch vom Key Piece aus der aktuellen Frühjahrs/Sommer Kollektion von Mango inspirieren!

Dieser Mantel hat es uns echt angetan. Schöner kann ein Frühling nicht starten, finden wir, und wollen euch das It-Piece des Frühlings natürlich nicht vorenthalten. Die Rede ist von diesem Mantel von Mango mit einem rot-rosa-farbenen Hahnentrittmuster. Von der Schönheit des Mantels sind auch Diane Krüger, Lucy Boynton und Blanca Miró überzeugt – nur um einige Stars zu nennen, die mit dem Mantel bereits gesichtet wurden.

mango-mantel

Für nur 99,95 Euro könnt ihr ihn noch schnell nachshoppen, bevor er vergriffen sein wird!

Wie wäre es mit dem Mini-Rock im gleichen Look dazu? All-over-Hahnentritt wie in unserem Lieblingsfilm „Clueless“ liiiieben wir einfach! Für 35,99 Euro könnt ihr ihn ganz easy dazushoppen, auf diese paar Euros kommt es dann auch nicht an! 

Leandra McOhen – die wir von "manrepeller" kennen, trägt den Mäntel mit einer Wideleg-Jeans und einem Strickschal. 

Marta Cygan von "lifeofboheme" trägt den Mantel in Kombination mit dem Minirock und roten Lack-Overknees. Sieht super aus! Allerdings finden wir, dass das Outfit so nicht wirklich alltagstauglich ist. 

Lena Perminova hat sich entschieden, den Mantel mit einer kurzen weißen Shorts und Bikerboots zu kombinieren. 

Was zu dem Mantel super passt: ein weißer Rollkragenpullover

Also lasst die Karte glühen und happy shopping!

Hier entlang für mehr Modethemen!

Mit diesem Fahsion-Trend sparen wir mindestens 150 Euro

Schon ab diesem Alter ist man zu alt für Skinny Jeans!