Wer ist der Mann aus der Mobile.de-Werbung 2016?

Wer ist der Mann aus der Mobile.de-Werbung 2016?

© Screenshot: youtube/mobile.de und Instagram

Neue Kampagnen, neue Kataloge: Doch wer ist das Model im H&M-Katalog? Woher kennen wir das Model aus der Parfum-Werbung? Und wie heißt nochmal das tätowierte Männer-Model? Wir haben recherchiert, Kataloge gewälzt, Designer-Kampagnen studiert und... Weiterlesen

Er läuft manchmal durch die Wüste, redet über Autos und sieht dabei herrlich verwegen aus mit seinem Bart, zu lang für Drei-Tage, zu kurz für Hipster. Hach! Doch wer ist der Mann aus der mobile.de-Werbung?

Sein Name ist Ed Laurie, er ist Rockmusiker aus London und seine Band Ed Laurie & Straw Dog machen richtig gute Musik (Schaut mal bei Youtube, da trägt Ed Laurie allerdings keinen Bart mehr).

Lade weitere Inhalte ...