Malaika Firth

© Bild: GORUNWAY.com
Dunkelhäutige Models

Jasmine Tookes

Dunkelhäutige Models auf den internationalen Catwalks? In unserem Interview verraten Insider, dass sie sogar der Meinung sind, dass dunkelhäutige Models benachteiligt werden. Und tatsächlich: Auf den Runways finden sich verhältnismäßi ...
Weiterlesen

Kommt euch das Gesicht bekannt vor? Gut möglich, schließlich ist die Britin Malaika Firth unter anderem Asos-Model. Den großen Durchbruch schaffte die in Kenya geborene Malaika Firth 2013, als sie für eine Prada-Kampagne gebucht wurde und damit für Aufsehen sorgte. Das italienische Modehaus hatte zuvor 19 Jahre lang kein dunkelhäutiges Model für seine Kampagnen gebucht - zuletzt warb Naomi Campbell 1994 für Prada. Auf der London Fashion Week lief es für Malaika Firth auch super: Sie war viel gebucht und lief - hier zu sehen - unter anderem für Burberry Prorsum.

Noch mehr Stars in der Werbung findet ihr hier: Testimonials

Lade weitere Inhalte ...