Maja GNTM 2017

© Instagram.com/germanysnexttopmodel.2017

Maja | Hot or Not?%uD83D%uDD25 Foto: @studio.bauendahl

Ein von GNTM Fanpage%uD83D%uDE4A (@germanysnexttopmodel.2017) gepostetes Foto am


GNTM 2017 Kandidatinnen

GNTM 2017 Kandidatinnen

Wer wird "Germany's next Topmodel 2017" und somit zur Nachfolgerin von Kim Hnizdo? Am 09. Februar 2017 ging die zwölfte Staffel von GNTM 2017 los - wir stellen euch hier die GNTM Kandidatinnen 2017 vor und verraten euch, wel ...
Weiterlesen

Maja ist 19 Jahre alt, kommt aus Langen und bezeichnet sich selbst als Ökobotschafterin. Außerdem ist Maja ein riesen Fan von Marilyn Manson. In der ersten Sendung sorgte Maja für ziemlich viel Gesprächsstoff, weil sie sich ihre Achselhaare nicht rasiert hat? Thomas Hayo zog seine Wildcard und wählte Maja in sein Team, obwohl sich Heidi Klum gegen Maja entschied.

Mehr dazu hier: Maja und die Achselhaare bei GNTM

Im Halbfinale hieß es für Maja leider Endstation bei Germany's next Topmodel und sie musste die Show verlassen. Im GNTM Finale gab es dann aber doch noch eine schöne Überraschung für Maja: sie hat in der Kategorie "Beste Walk Performance" den 2017 erstmals verliehenen Topmodel Award gewonnen, der ihr von GNTM 2016 Kim Hnizdo überreicht wurde.

Lade weitere Inhalte ...