Mailand Fashion Week: Missoni

Mailand Fashion Week: Missoni

© Bild: Getty Images
Mailand Fashion Week: Highlights

Mailand Fashion Week: Emporio Armani

Nach Berlin, New York und London zeigten die Designer bei der Mailand Fashion Week die Trends für den Herbst/Winter 2013. Von Dolce & Gabbana und Roberto Cavalli über Prada, Fendi und Moschino bis hin zu Miss ...
Weiterlesen

Auffällig bei der Show von Missoni auf der Mailand Fashion Week für Herbst/Winter 2013 waren vor allem die vielen Magermodels , die über den Laufsteg liefen. In der Kollektion setzte das italienische Modehaus auf viele Oversize-Teile und fließende Stoffe. Auch Mesh-Einsätze wie bei unserem Lieblings-Look hier, gab es oft zu sehen. Mit dem Einsatz vom Missoni-typischen Zickzack-Muster hielten sich die Designer zurück, zeigten dafür allerdings etliche "peek-a-boo"-Elemente anhand von Mesh-Einsätzen oder lasziv über die Schulter gerutschte Jacken und Cardigans.

Lade weitere Inhalte ...