Mailand Fashion Week: Marni

Mailand Fashion Week: Marni

© Bild: GORUNWAY.com
Mailand Fashion Week: Highlights

Mailand Fashion Week: Emporio Armani

Nach Berlin, New York und London zeigten die Designer bei der Mailand Fashion Week die Trends für den Herbst/Winter 2013. Von Dolce & Gabbana und Roberto Cavalli über Prada, Fendi und Moschino bis hin zu Miss ...
Weiterlesen

Marni entführte uns mit der Herbst/Winter 2013-Kollektion auf der Mailand Fashion Week auf einen Spaziergang durch den Wald. Nicht nur der Hintergrund zeigte Bäume, sie waren zum Teil sogar auf den Kollektionsteilen abgebildet. Farblich orientierte sich Marni an gedeckten Nuancen. Dunkles Blau wie bei dem Zweiteiler hier oder dunkle Grüntöne gepaart mit Braun waren häufig zu sehen. Ebenso oft trugen die Models wieder Pelz (entweder in Form von Schals, Rock-Elementen oder wie hier Stolen).

Von Paris bis New York: Alles zur Fashion Week hier!

Lade weitere Inhalte ...