Mailand Fashion Week: Die Highlights

© Bild: GORUNWAY.com

Mailand Fashion Week: Emporio Armani

Nach Berlin, New York und London zeigten die Designer bei der Mailand Fashion Week die Trends für den Herbst/Winter 2013. Von Dolce & Gabbana und Roberto Cavalli über Prada, Fendi und Moschino bis hin zu Missoni und Emporio Armani gab es viel zu sehen. Opulenz traf auf zurückhaltende Kreationen; feminine Schnitte auf Oversize-Teile aus schwerer Wolle. Für euch haben wir die Highlights der Mailand Fashion Week herausgesucht.

Designer Giorgio Armani entführte uns auf der Mailand Fashion Week mit seiner Kollektion für Herbst/Winter 2013 modisch in die 1920er Jahre. Topfhüte und edle Wollmäntel mit breitem Taillenband waren eines der Highlights der Show. Auch das Make-up stimmte bei den Models: Der makellose Porzellanteint wurde mit perfekt geschminkten Lippen gepaart.

Welcher Rotton zu welcher Hautfarbe? Unsere Schminkschule Lippen verrät es!

Lade weitere Inhalte ...