Channing Tatum und die beste Sexszene der Filmgeschichte

Channing Tatum und die beste Sexszene der Filmgeschichte

© Bild: Getty Images
Die Outfits der Woche

Rosalie Thomass beim Münchner Filmfest

Ted 2, Minions, Magic Mike XXL, Amy - die Stilkritik mit den schönsten und schrägsten Outfits der Woche kommt diesmal von den Red Carpets der Filmpremieren.
Weiterlesen

"Magic Mike XXL" wird bestimmt ein Kassenschlager, aber noch viel erfolgreicher wäre die Verfilmung des offenbar bevorstehenden Dreiers von Channing Tatum mit dessen Frau Jenna und Emilia Clarke(der Drachenkönigin aus Game of Thrones). Die drei haben sich auf der Golden-Globes-Party kennengelernt, woraufhin Clarke in einem Interview sagte, sie hätte gerne "etwas Sexuelles" mit den beiden. Jenna hat zugestimmt und Channing Tatum sucht schon "Schwerter und einen Ledenschurz". Wäre das nicht ein großartiges Finale für die 6. Staffel GoT? George R. R. Martin, bitte übernehmen sie.

Bis es soweit ist: Hier gehts zum Magic Mike XXL Trailer

Lade weitere Inhalte ...