Männermode: Absurde Looks und das Angela Merkel Plakat

Männermode: Absurde Looks und das Angela Merkel Plakat

© Bild: GORUNWAY.com

Männermode absurd - oder: "Der Bad Hair Day"

Die Männermode rückt immer mehr in den Fokus der Designer. Leider wird sie dadurch auch immer absurder. So schickte Rick Owens seine Models mit Haarnestern über den Runway, andere Designer setzten auf Male-Overknees oder man verzichtete an den wichtigsten Stellen auf Stoff. Und wir fragen uns still: Welcher Mann soll das tragen?

Designer Rick Owens ist ja immer für eine Überraschung gut, was seine Runway-Shows angeht. Hier hat er dem Begriff "Bad Hair Day" eine völlig neue Bedeutung gegeben. Doch was dann passierte, damit rechnete der Designer selbst wohl am wenigsten ...

Coole Tipps gegen weniger harte Fälle von Bad Hair Day hier

Lade weitere Inhalte ...