Platz 1: "Mach mal sexy!"

© Bild: Getty Images
GNTM Finale: Zehn denkwürdige Outfits, Posen und Momente

Platz 10: Hairspray 2014

Das GNTM 2016 Finale steht an. Und die Bombendrohung war definitv der unfassbarste Moment in der Geschichte von GNTM. Aber es gab auch eine ganze Reihe an WTF-Momenten. Wir blicken zurück. Auf die vergangenen neun Final-Show ...
Weiterlesen

Ein verdienter erster Platz geht an all jene Momente in den diversen GNTM-Final-Shows, wo Kandidatinnen "sexy" sein sollen. Und sich auch sehr darum bemühen, wie Maike van Grieken hier. Doch die Definition von "sexy" ist ein weites Feld, voller feiner Nuancen. Die richtigen zu treffen, in einer Arena voller Menschen, ist gar nicht so einfach. Und: Warum sollte man das überhaupt?

Was war die Hassfarbe von Maike? Wisst ihr noch? Dann seid ihr bereit für unser GNTM-Quiz!

Lade weitere Inhalte ...