Lucy Liu in Roberto Cavalli

© Bild: Getty Images
Style-Sünden der Woche

Nicole Kidman zeigt viel Haut in Prada

Die frischgebackene Mama Penélope Cruz strahlt in London, Nicole Kidman mal offenherzig, mal hochgeschlossen und Jennifer Lopez in - was wohl - einem durchsichtigen Fummel von Zuhair Murad. Die Stars in der Sti ...
Weiterlesen

Ich muss ja zugeben, dass ich als BBC-Sherlock-Fan (hier noch mal schnell die Theorien zu Sherlocks vorgetäuschtem Tod - und ich glaube auch wie Jolie.de-Leserin MoralityRover an die Gummiball-Theorie, und ehrlich jetzt, wenn John Sherlock wieder sieht, möchte ich bitte, dass er Sherlock die Nase bricht und ihn EWIG nicht zurücknimmt, okay!?) den amerikanischen Ripp-off "Elementary" gar nicht sooo schlecht finde. Lucy Liu sowieso immer. Und die Frau kann sich anziehen! Ich liebe Klamotten mit kontrastierenden Prints/Texturen, und ihr?

Lade weitere Inhalte ...