Lovelyn hat 20 Kilo abgenommen

© Bild: Getty Images
GNTM 2013: Alles über die Kandidatinnen

GNTM 2013: Alles über die Kandidatinnen

GNTM 2013 ist in vollem Gange - und hier seht ihr immer aktuell die neuesten Bilder von Heidi Klum und ihren GNTM-Kandidatinnen wie Luise Will, Anna-Maria oder der frommen Jaqueline. Außerdem waren wir beim Ca ...
Weiterlesen

Lovelyn sah im Finale von GNTM 2013 einfach umwerfend aus! Tolle Haare, wunderschöne Outfits und eine hammermäßige Figur. Aber wusstet ihr, dass Lovelyn 20 Kilo abgenommen hat?

"Als ich 20 kg mehr gewogen habe, hatte ich ein krasses Doppelkinn", sagte Lovelyn dazu. "Die Beine sind viel dicker geworden und dann hatte man Reißstreifen, die sind aber auch wieder gut weggegangen. Man ist einfach viel breiter gewesen." Durch eine Krankheit, die mit Cortison behandelt werden musste, nahm Lovelyn drastisch zu. Innerhalb von nur einem Jahr hatte die GNTM 2013 Gewinnerin die Pfunde allerdings wieder los.

Lade weitere Inhalte ...