Die Louis Vuitton Tasche

© Louis Vuitton
Die begehrtesten Designer Taschen der Welt

Die begehrtesten Designer Taschen

Weiterlesen

Louis Vuitton Taschen dürfen in keinem Fashionista-Schrank fehlen. Der Klassiker unter den Louis Vuitton Taschen sind die Louis Vuitton Monogram Taschen mit dem weltberühmten LV-Signet auf braunem Canvas.

Der Louis Vuitton Koffer: 1858 gründete der Franzose Louis Vuitton sein Label für exklusives Reisegepäck und Taschen, Louis Vuitton Malletier. Die erstmalig flachen und damit stapelbaren Koffer waren ein durchschlagender Erfolg - bis dahin verreisten die Leute mit unhandlichen Truhen mit gewölbtem Deckel, die nicht stapelbar waren und viel Platz einnahmen. Die ganze Louis Vuitton Geschichte hier!

Louis Vuitton Monogram: Das berühmte Louis Vuitton Signature Monogram Canvas erschien 1896 und war mit seinen Blumen und Ornamenten vom China- und Japan-Trend des 19. Jahrhunderts inspiriert. Das Louis Vuitton Canvas ist ein strapazierfähiges, wasserabweisendes Material. Mit der Zeit wurde das Louis Vuitton Canvas dünner und geschmeidiger, um es auch für Kleinlederwaren wie Portemonnaies und Taschen zu verwenden.

Der Preis: Louis Vuitton Taschen haben ihren Preis: die klassische Louis Vuitton Speedy gibt es ab ca. 500 Euro, die Louis Vuitton Alma ab ca. 800 Euro. Die Louis Vuitton Pochette kostet ab ca. 255 Euro.

Die Merkmale: Zuallererst: Originale Louis Vuitton Taschen gibt es nur in Louis Vuitton Boutiquen, bei wenigen zertifizierten Händlern und im Louis Vuitton Online Shop. Wenn ein Onlineshop mit Sitz in Hongkong mit "Authentic Louis Vuitton Outlet" wirbt, könnt ihr sicher sein, dass ihr dort keine echten Louis Vuitton Taschen bekommt! Auch bei Ebay bekommt ihr in den seltensten Fällen echte Louis Vuitton Taschen - selbst wenn die Verkäufer eifrig auf original Louis Vuitton Staubbeutel und ID-Card hinweisen.

So erkennt ihr gefälschte Louis Vuitton Taschen: Das Monogramm von Louis Vuitton Taschen ist niemals schräg verarbeitet, sondern immer in der Waagerechten. Auf den Druckknöpfen und Nieten steht bei echten Louis Vuitton Taschen vorne und auf der Innenseite "Louis Vuitton". Louis Vuitton Taschen aus der Monogram-Serie sind entweder mit dunklem Canvas oder butterweichem, leicht angerauhtem Leder gefüttert. Auf Kartons und Verpackung von Louis Vuitton Taschen muss "Louis Vuitton Malletier à Paris" stehen und die Nähte von Louis Vuitton Taschen sind immer gleichmäßig und gelb.

Lade weitere Inhalte ...