London Fashion Week SS 2014

© Bild: Instagram @ CaraDelevingne

Cara Delevingne und Harry Styles - ein Paar?

Die London Fashion Week ist vorbei und weiter geht es im schönen Italien. Doch bevor sich der Trubel auf Mailand konzentrieren kann, gibt es noch ein Gerücht, an dem man dranbleiben sollte. Was läuft da eigentlich zwischen Topmodel Cara Delevingne und One Direction-Sänger Harry Styles? Während der London Fashion Week sah man die beiden des Öfteren Seite an Seite. Bei der Burrberry Prorsum Show saß Harry in der Front Row und hatte nur Augen für Cara. Nach der Show begab er sich sofort in den Backstage Bereich, um Cara zu gratulieren. Jetzt sind weitere Bilder aufgetaucht...

Die Spekulationen nehmen kein Ende. Nachdem Harry Styles auf der Burberry Prorsum Show nur Augen für Cara Delevingne gehabt hat und danach sofort zu ihr in den Backstage-Bereich geeilt ist, entstand dieses Foto. Dass die beiden sich gut verstehen, daran hegen wir keinen Zweifel mehr und, dass da wahrscheinlich was läuft, das glauben wir mittlweile auch. Harry Styles hat von Cara Delevingne eine Sturmmaske aufgesetzt bekommen und lässt jeden Spaß mit sich machen. Wir sind gespannt, wie sich dieses Gerücht weiterentwickelt. Ein schönes Paar wären die beiden auf jeden Fall.

Twitter-Bilder der Stars

Lade weitere Inhalte ...