Rosie Huntington-Whiteley : hot, hot, hot!

Rosie Huntington-Whiteley : hot, hot, hot!

© Bild: Getty Images

Front Row bei der London Fashion Week

Rosie Huntington-Whiteley sieht frisch getrennt so unglaublich hot aus, dass alle Damen mit Liebeskummer ein neues Role-Model haben dürften. Wer unschlüssig bleibt, kann hier den Partnertest machen. Alexa Chung dagegen langt endlich mal daneben - und zwar nicht zu knapp, mit einem Ungetüm zwischen Latex und Lakritzschnecke: Sie bewirbt sich (zu spät) als Ana Steele. Rihanna wirft armen, unschuldigen Friseuren mit ihrem unglaublichen Mullet den Fehde-Handschuh hin und Heidi Klum probiert eine Flechtfrisur und bekommt so eine Art Cornrows. Die Stars in der Stilkritik in der wöchentlichen Starstyle-Kolumne Anziehen/Ausziehen.

Zum Abschluss noch eine hübsche Momentaufnahme von der London Fashion Week 2014: Wer textet die beste Bildunterschrift?

Ich fange an: Sometimes it's lonely at the top.

Und los!

Lade weitere Inhalte ...