Ab jetzt shoppen wir Zara nur noch über Instagram!

Dass wir alle Fans von Zara sind, dürfte inzwischen kein Geheimnis sein, schließlich halten wir euch ja mit den neusten Fashion-Pieces und Sales auf dem Laufenden. Jetzt können wir Zara Fashion über Instagram shoppen – Was es genau damit auf sich hat, verraten wir euch hier!

© iStock Das spanische Modehaus hat ein tolles neues digitales Projekt umgesetzt und wir lieben es! 

Dürfen wir euch vorstellen: @LivingZara. Dieser Instagram-Account ist das neue Digitale Projekt vom spanischen Modehaus und wir sind total begeistert von der Idee. Über das Profil Living Zara können wir direkt die neusten Trends, was Mode angeht, nachshoppen. 

Der Name klingt erstmal verwirrend – denn Living Zara hat nichts mit Zara Home zu tun. Das war nämlich unser erster Gedanke. Die Idee, die das spanische Mode-Unternehmen hat, ist folgende: Die Mode wird von Frauen auf dem Account vorgestellt, die aber weder Models noch Influencer sind. Jede Woche sollen immer wieder andere Frauen das Profil übernehmen und als „Markenbotschafterinnen“ von Zara ihre eigenen Looks und ihren eigenen Stil so präsentieren. Quasi aus dem Leben – deswegen auch der Name Living. Inzwischen hat der Account Living Zara um die 40.000 Follower. Das Beste daran ist, dass wir direkt über Instagram dann die Looks nachshoppen können – we love! 

Auch im Onlineshop von Zara werden dann die Modetrends der Frauen noch einmal wöchentlich aktualisiert. Hier schaut selbst!

Mehr Mode-Themen könnt ihr hier nachlesen!

Longblazer sind das It-Piece des Frühlings

Diese Haarbürste ist gerade ein echter Geheimtipp und jeder will sie haben!

Lade weitere Inhalte ...