Lineisy Montero Modelkarriere

© GORUNWAY.com
Dunkelhäutige Models

Jasmine Tookes

Dunkelhäutige Models auf den internationalen Catwalks? In unserem Interview verraten Insider, dass sie sogar der Meinung sind, dass dunkelhäutige Models benachteiligt werden. Und tatsächlich: Auf den Runways finden sich verhältnismäßi ...
Weiterlesen

Ihr Catwalkdebut feierte Lineisy Montero 2014 auf dem Laufsteg bei Prada. Als einziges schwarzes Model der Show war sie Gesprächsthema Nummer eins, doch Glück für sie, denn seitdem geht es mit ihrer Modelkarriere steil bergauf. Inzwischen ist sie schon für alle namhaften Designer gelaufen, darunter Prada, Moschino, J.W. Anderson oder Marc Jacobs. Außerdem war sie schon Gesicht zahlreicher großer Kampagnen, zum Beispiel für Givenchy oder Chanel.

Lade weitere Inhalte ...