Libratone Q Adapt On-Ear Kopfhörer

© PR
Die besten Kopfhörer für Sport und Freizeit

BEATS SOLO3 WIRELESS

Mit dem richtigen Sound auf den Ohren pushen wir uns beim Sport zu Höchstleistungen und auch in der Straßenbahn oder im Flugzeug wollen wir auf unsere Lieblingsmusik nicht verzichten. Das macht Kopfhörer im Alltag unersetzbar un ...
Weiterlesen

Allerfeinste Sound-Qualität ohne störende Umweltgeräusche: Die drahtlosen Bluetooth-Kopfhörer Q Adapt On-Ear von Libratone erlauben es uns durch das vierstufige Noise-Cancelling-System "CityMix" die Umwelt genau so auszublenden, wie es uns gerade passt. Lieblingsplaylist beim Warten auf den Zug, die Durchsagen müssten wir aber schon noch mitkriegen? Stufe 1! Spannendes Hörbuch im Flieger, aber die Kinder drei Reihen weiter sprechen so laut? Stufe 4 und der Zank um den Fensterplatz geht uns nichts mehr an!

Und wenn wir dann doch mal mit jemandem sprechen müssen, erkennt der Libratone Q Adapt On-Ear beim Abnehmen, dass die Musik pausiert werden soll. Kein Gefummel auf der Suche nach der Stopptaste mehr nötig. Gut durchdacht ist außerdem die Steuerung durch Handgesten, wenn das Handy grad mal nicht in der Hand liegt: Start/Stop, Skip und zurück können ganz einfach durch Fingertippen auf die Libratone-typische Touch-Bedienung mit der Nachtigall ausgelöst werden.

Als On-Ear-Kopfhörer überzeugt der Libratone Q Adapt außerdem nicht nur durch seine Handlichkeit im Gegensatz zu den Over-Ear-Riesen, wie immer bei Libratone gefällt auch das formschöne Design der Produkte.

Um 249 Euro, in Cloudy White, Stormy Black oder Elegant Nude erhältlich!

Lade weitere Inhalte ...