Lena Gercke nackt

© Bild: Intimissimi FW 13
Was wurde eigentlich aus ehemaligen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel? Wir haben uns mal umgeschaut... Weiterlesen

Bei der Modenschau von Lingerie-Label Intimissimi in Verona lief Lena Gercke in einem Hauch von Nichts über den Laufsteg. Ihre tolle Figur zeigt Lena Gercke bei Modeljobs normalerweise nicht nackt. In der ersten Staffel von GNTM musste sie allerdings nackt und mit Bodypainting angemalt vor die Kamera. Und auch beim Shooting für das "GQ" Magazin bedeckte ihr damaliger Verlobter Sami Khedira ihre nackten Brüste.

Ihr sucht eigentlich Lena Meyer-Landrut? Hier entlang! 

Viel Haut zeigen eben lieber andere ehemalige GNTM-Kandidatinnen wie Gina-Lisa oder Micaela Schäfer. Lena Gercke schielt da eher auf seriöse Jobs und sitzt folgerichtig 2013 neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Designer Guido Maria Kretschmer in der Jury von "Das Supertalent".

Stars lassen die Hüllen fallen für Kampagnen, Cover-Shootings & Co.:

Stars nackt

Lade weitere Inhalte ...