Lena Dunham: übelstes Kleid der Emmys 2013?

Lena Dunham: übelstes Kleid der Emmys 2013?

© Bild: Getty Images
Emmys 2013 Red Carpet

Claire Danes in Armani Privé bei den Emmys 2013

Als am Sonntag in Los Angeles der TV-Oscar verliehen wurde, sorgte der Red Carpet der Emmys 2013 für wenig Überraschung. Heidi Klum zeigte sich verlässlich auffallend im Metallic-Kleid mit 80er-Jahre-S ...
Weiterlesen

Lena Dunham hatte sich mit der Auswahl ihres Prada-Kleids für die Emmys 2013 keinen Gefallen getan: Der unvorteilhafte Schnitt lässt die Autorin/Regisseurin/Schauspielerin in einem Stoffzelt ertrinken und addiert gleich noch ein paar Pfunde dazu.

Die lieblose, fransige Kurzhaarschnitt und der farblich auf das Kleid abgestimmte Lidschatten tun ihr übriges. Nun, Lena Dunham ist auch eher für clevere Dialoge bekannt, als ein Händchen für Mode. Ihr täte ein Stylist gut, der mal aufhören würde zu ignorieren, dass Dunham nun mal nicht die typische Hollywood-Figur hat und die Schnitte passend aussucht. Danke.

Die Gewinner der Emmy Awards 2013 haben wir hier für euch

Was sagt ihr zu Lena Dunhams Look bei den Emmys 2013?

Lade weitere Inhalte ...