Laut TikTok: Diese bequeme Leggings unter 15 Euro schummelt Cellulite weg

Laut TikTok: Diese bequeme Leggings unter 15 Euro schummelt Cellulite weg

Alle Sportmuffel aufgepasst: Du möchtest einen Knackpo, aber schweißtreibende Workouts sind nicht dein Ding? Dann wirst du diese Leggings lieben.

TikTok überrascht uns immer wieder mit neuen Trends im Bereich Mode und Beauty. Dieses Mal zeigt sich das Netz von einer Leggings begeistert, die dir einen richtigen Knackpo zaubern soll und zugleich noch lästige Cellulite kaschiert. Wir verraten dir, wo du das heißbegehrte Kleidungsstück nachshoppen kannst und was die Hose so besonders macht.

Die Effekte

Aktuell löst die Sport-Leggings der Marke INSTINNCT einen echten Internet-Hype aus. Die Leggings ersetzt zwar kein schweißtreibendes Booty-Workout, allerdings verspricht sie optische Effekte, die sich sehen lassen können. Eine spezielle Naht an der Rückseite sorgt dafür, dass dein Po voller oder praller wirkt. Die Rundungen der Pobacken kommen durch die Raffung stärker zum Vorschein und werden betont. Die Struktur des Stoffes glättet zudem deine Haut und so verschwinden unliebsame Dellen einfach unter der Leggings. Toller Nebeneffekt: Die Oberschenkel werden gleich auch gestrafft und geebnet. Darüber hinaus punktet diese Shaping-Leggings mit dem wabenförmigen Muster, das einen 3D-Effekt erzielt. So entsteht die Push-Up-Wirkung und dein Po wird optisch vergrößert.

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Falls du dich nicht allein auf die Wirkung der Leggings verlassen möchtest, kommt hier die ultimative Übung für deinen Knackpo, die du zu Hause ohne Equipment nachmachen kannst. Kickbacks sowie Donkey Kicks gelten als eine der effektivsten Übungen, wenn es darum geht, den Po zu straffen. Wiederhole folgende Übung pro Seite ca. drei bis fünf Mal.

So funktioniert's:

  1. Positioniere dich im Vierfüßlerstand.
  2. Hebe ein Bein vom Boden ab und winkele es an.
  3. Schiebe das eine Bein nun mit der Fußsohle zur Decke nach oben.
  4. Halte die Spannung und pushe das Bein in kleinen, pulsierenden Bewegungen stetig nach oben. Verfahre für 30 bis 45 Sekunden in dieser Haltung.
  5. Jetzt kannst du das Bein wechseln und von vorne beginnen.

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Verwendete Quellen: fitforfun.de, tiktok.com

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