Lange Socken und Sneaker im Herbst: So wird der Trend getragen!

Lange Socken und Sneaker im Herbst: So wird der Trend getragen!

Nun tauschen wir Sneakersocken gegen ein längeres Modell, denn aus dem Alter des „Flankings“ sind wir raus. Welche Socken sich dafür gut eignen, erfahrt ihr hier!

Sneaker und lange Socken
© Getty Images
Wie ihr Sneaker und lange Socken richtig kombiniert, lest ihr hier!

Lange Socken: Goodbye "Flanking"!

Es ist zu einem richtigen Trend avanciert, seine Herbst-Sneaker nicht mehr knöchelfrei a la "Flanking" zu tragen und eine Blasenentzündung zu riskieren, sondern sie mit coolen Socken zu wärmen. Die Hose hat dabei einen leicht kürzeren Schritt und legt so gut den Blick auf das Sockenwerk frei. Vor allem die Kombi aus schwarzer Hose, schwarzen Sneakern und weißen Socken sehen wir auf den Straßen an sehr lässigen Modemenschen. Doch welche Socken eignen sich dafür? Klickt euch durch die Bildergalerie und shoppt passende Socken direkt nach.

Wie style ich die Kombi aus Sneaker und Socken?

Es gibt nur eine Regel, die auch nicht wirklich eine Regel ist: Ziehe die Socken nicht straff nach oben bis unter das Knie, sondern raffe sie ein wenig. Ansonsten ist wie immer das erlaubt, was gefällt! Skinny Jeans könnt ihr lässig ein Stück nach oben krempeln. Eine Cropped Straight Leg Jeans müsst ihn hingegen gar nicht krempeln.

Reebok Sneaker Herbst Sale
Im Herbst hält ein neuer Sneaker-Trend Einzug, den Vintage-Fans lieben werden! Was das Besondere an diesem Sneaker-Trend ist, erfahrt ihr hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...