Lana del Rey bei der Adelshochzeit

Lana del Rey bei der Adelshochzeit

© Bild: Splash News
Die Looks der Woche

Angelina Jolie in Myanmar

Die Stilkritik reist dieses Mal einmal um die Erde - und begibt sich für euch sogar in die tiefsten Niveau-Regionen des Red Carpets, nämlich ins Playboy-Mansion... Aber seht selbst: die schönsten Sommerkleidchen der Woche, ...
Weiterlesen

Kennt irgendjemand von euch diesen Traum, der die Autorin dieser Zeilen immer wieder mal piesackt? Man steht plötzlich wieder auf dem Pausenhof der alten Schule und hat ein Hemdchen an, das gerade eben NICHT den Po bedeckt. Und während dieses unangenehmen Traums versucht man ständig, das Leibchen nach unten zu ziehen.

Ähm, entschuldigt den Exkurs: Lana del Rey war übrigens auch auf der Adelshochzeit. Und ist das dort mitten in ihrem floralem Ensemble nicht so ein Blumen-Gürtel, wie ihn man ihn einst in den 90er Jahren auf den fröhlich bunten Techno-Partys trug?

Was Lana del Rey bei der Hochzeit von Pierre Casiragi tat, erfahrt ihr im Link ;)

Lade weitere Inhalte ...