LOOK AT ME!! Outfit #67: Lady Gaga mit Rastalocken

© Bild: Getty Images
Catherines Kette & Co.

Duchess Catherine mit Zara-Kette

Geiz ist geil: Herzogin Catherine trug bei einer Filmpremiere nicht nur ein weißes Abendkleid von Roland Mouret auf, das sie letztes Jahr schon einmal über einen roten Teppich führte, das mehrreihige Collier um ihren ...
Weiterlesen

Lady Gaga: "Ich hab' keinen Bock mehr. Mir steht's. bis. hier. Was für ein Dreck. Ich will nach Hause, mir diese scheißschwere Perücke vom Kopf reißen und mir was Gescheites anziehen. Seesterne, ich brech' zusammen, Seesterne. Fucking Versace. Gott, sind die Schuhe schwer. Und hart. Und HÄSSLICH. Das nächste Mal geh ich barfuß, so als Statement. Und diese Kette, wann darf ich diesen Mühlstein endlich ausziehen? Zerreißt sich doch eh jeder das Maul. Es ist ganz einfach, Leute: Kauft meine Platte. Im Ernst, kauft meine Platte, und wenn die Zahlen stimmen, dann brauche ich mich auch nicht mehr Style-prostituieren. Zumindest bis zum nächsten Album. Also bittebitte mit Sahne obendrauf? No, really, I love Versace. Love Donatella. Biggest fan. She's the BEST."

Lade weitere Inhalte ...