Lady Gaga im hässlichsten Einteiler überhaupt

Lady Gaga im hässlichsten Einteiler überhaupt

© Bild: ddp Images
Stars in der Stilkritik

Cate Blanchett trägt Christopher Kane

Was für andere Frauen der absolute Albtraum wäre, trägt Topmodel Cara Delevingne auf dem Kopf, Lady Gaga trägt das hässlichste Kleidungsstück der Welt und Heidi Klum macht mal wieder in Leder. Die Stars in der S ...
Weiterlesen

An diesem Punkt muss man ja schon froh sein, dass Lady Gaga überhaupt was trägt, schließlich zieht sie die Promotour zu ihrem neuen Album "Artpop" so nackig wie möglich durch. Aber dieser Frontless Leotard oder wie dieses Stoff-gewordene Verbrechen auch heißt, geht mal gar nicht. Ja, David Bowie und Freddie Mercury sind auch in so Dingern herumstolziert. Der Frontmann von The Darkness hat Mitte der Nuller-Jahre auch schon mal versucht, den hässlichsten Einteiler der Welt wieder salonfähig zu machen. Zuletzt wurde Rihanna in so einem Teil gesehen.

Demnächst eröffnet Micaela SchäferSiggis Superschnäppchen (Megapack Klopapier nur 1 Euro!) in Cottbus im "sexy" Wrestler-Einteiler und in Schritt 2 tragen Hipstermädchen in Berlin, Köln und Hamburg die Teile im Club. Total ironisch natürlich.

Lade weitere Inhalte ...