Lady Gaga in Perry Meek

© Bild: Getty Images
Golden Globes 2014 After Show Partys

Gwendoline Christie bei der Golden Globes Aftershow Party

Red-Carpet-Looks und kein Ende! Seht hier die Stars bei den After Show Partys der Golden Globes 2014: Taylor Swift als Bad Bad Girl, Lady Gaga beim Kampf gegen das Vergessen und eine britisch ...
Weiterlesen

Angesichts Lady Gagas Anwesenheit auf einer Filmparty könnte man glatt befürchten, dass die Sängerin, die letztes Jahr über 25 Mio. Dollar nur für das Marketing ihres Albums "Artpop" verballerte und trotzdem zu den Verlierern 2013 zählte, ihr Glück nun mit der Schauspielerei versuchen möchte. Gerade nochmal Glück gehabt, Gaga und ihr geradezu sittsamer Organza-Fummel waren nur als Begleitung von Boyfriend Taylor Kinney anwesend. Nicht auszudenken, wenn Lady Gaga ihr Gesicht auch noch in eine über-ambitionierte TV-Produktion über eine schizophrene Künstlerin/eine junge Frau mit retrograder Amnesie/eine Mutter mit Persönlichkeitsstörung hielte.

Lade weitere Inhalte ...