Kylie, Kendall und Bella und das eine Top

Wenn es nach Kylie Jenner, Bella Hadid und Kendall Jenner geht, dann gibt es gerade ein Top, dass unbedingt in unseren Kleiderschrank gehört. Wenn ihr nicht eh noch so ein ähnliches aus den 90ern dort habt. Das Verrückte daran: das Top sieht wirklich hübsch aus und ist auch noch erschwinglich! Aber seht selbst.

© Getty Images Von Dutch, Jeansjacken oder Shorts von Levi's - nein, auf dieses eine Top schwören alle drei Ladys.

Unabhängig voneinander wurden Kylie, Kendall und Bella im selben Oberteil gesichtet. Dabei handelt es sich um ein Riptop mit Carmenausschnitt und kleinen Ärmeln, das wir so ähnlich auch Ende der 90er schon mal getragen haben. Die Ladys stylten das Top ganz unterschiedlich, was es gleich noch ein bisschen spannender machte. Aber seht selbst.

Kendall Jenner mit dem Oberteil von "Are You Am I"

Danach sah man dann auch Bella Hadid mit dem Minka Top

Und zeitgleich trug auch Kylie das hübsche Ding

Shoppt hier unsere Kendall + Kylie Lieblinge: 

Das Gute an dem Minka Top von "Are You Am I", das wir mittlerweile auch haben wollen, es ist noch erhältlich und kostet, um 80 Euro. Und es gibt es sogar auch noch in Schwarz!

Die besten Streetstyles
Street Style - die besten aktuellen FotosHier zeigen wir euch die coolsten Street Styles 2017 vom Rande der internationalen Fashion Weeks, natürlich auch aus Deutschland, Mailand, Paris, Australien und Co - und von den Fashi...

 

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...